Sponsorenangebote

Wir möchten zukünftig wieder größere Turniere anbieten, die bis in die schweren Klassen reichen und um auch wieder bundesweit bekannte Turnierreiter anzuziehen. Dafür ist es dringend erforderlich, ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes Turnier auszurichten. Dies benötigt natürlich nicht nur organisatorisches Talent sondern erfordert auch einen hohen finanziellen Aufwand, der vom Verein ohne Unterstützung großzügiger Sponsoren nicht aufgebracht werden kann.

Von Seiten des Vereins wird eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren angestrebt, um für beide Parteien den größtmöglichen Nutzen zu erwirtschaften. Wir bieten Ihnen als Unternehmer eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Sie ihr Unternehmen oder ihre Produkte auf unserer großzügigen Reitanlage präsentieren können.

Um einen ersten Eindruck über unseren Verein und die vielfältigen Möglichkeiten für ihr Unternehmen zu bekommen, werfen Sie doch ein Blick in unsere Sponsorenmappe (pdf). Gerne erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept.

Werbung auf Hindernis