Boxen frei...

nach langer Zeit wird bei uns mal wieder eine Box frei. Wir bieten den Pferden eine attraktive Halbpension mit dreimal am Tag Kraftfutter und Heu. Bei Interesse können Sie sich gerne bei Frau Vergien-Knopf melden unter 0171-6745531.

 

Unsere Reitanlage

Zu unserer herrlichen Anlage gehören 2 Reithallen, 3 Aussenplätze, Longierzirkel, Führanlage, großzügige Sommer- und Winterkoppeln, Stallungen, ein großes Reiterstübchen, sowie eine Grillhütte.

Der große Springplatz wird durch einen Wall vom Springabreiteplatz und dem Dressurviereck getrennt. Der Dressurabreiteplatz wurde 2016 überdacht und eine tolle, helle, halboffene Reithalle erbaut.

 

 

Unsere Stallungen bieten schöne, helle und geräumige Boxen mit Außenfenster. Diese beherbergen 5 Schulpferde und 26 Privatpferde.

  

Um das Angebot auch für die Pferde abzurunden bietet die Anlage zusätzlich zu den zahlreichen Trainingsplätzen auch eine großzügige Koppelanlage.