Voltigieren 2014

1. Wieslocher Voltigiertunier 18.-19.10.2014

Liebe Ausbilder, liebe Voltigierer,

fast zu viel Nennungen für einen Tag und nicht wirklich genug für zwei…

…die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Nach langem, langem Hin und Her sind es nun 2 (halbe) Tage, damit Ihr nicht Sonntags morgens um 7 Uhr da sein müsst und Sonntags abends nicht erst um 9 Uhr das Pferd im Stall habt…und dazwischen wenig Zeit zum Schnaufen bleibt – für alle Beteiligten!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Nennungen! Wir freuen uns sehr über die Resonanz. Dies ist unser erstes `richtiges` Turnier und wir hoffen auf einen reibungslosen Ablauf, deshalb….

bitte meldet rechtzeitig, Meldeschluss ist 60 min. vor Prüfungsbeginn, haltet eure Papiere bereit und seid pünktlich am Start. Solltet ihr nicht starten können, dann gebt uns bitte schnellstens Bescheid.  Ausfälle bis Freitag können wir auf unserer Homepage www.reitverein-wiesloch.de bekanntgeben. Jeder Teilnehmer / jede Gruppe muss wenigstens 30 Minuten vor Beginn der Prüfung zur Verfügung stehen. Beim Melden vor Ort bitte die ausstehenden Zahlungen leisten.

Hunde sind willkommen, jedoch an der Leine zu führen.

Wir werden einen Umkleideraum zur Verfügung stellen. Dieser ist bitte auch für die Frisuren zu nutzen. Bitte keine Frisuren im Verpflegungsbereich !!!

Anfahrt zur Reithalle:
Unsere Anlage ist am Reitplatzweg 17 in 69168 Wiesloch zu finden. Wer sich trotz Navigationshilfe in Wiesloch verfährt, fragt nach der Firma MLP, etwa auf Höhe deren Einfahrt ist auch die Einfahrt zum RFV. Parken bitte nur auf den dafür vorgesehenen Flächen, wir werden voraussichtlich einen Parkplatzeinweiser haben, diesem ist unbedingt Folge zu leisten.

Die Meldestelle ist wie folgt zu erreichen:

Samstag, 18.10.2014 ab 12.00 Uhr
Sonntag, 19.10.2014 ab 8.30 Uhr
Andrea Sebastian Mobil 0151 115 127 99

Musik bitte auf CD und gut beschriftet mitbringen.

Wir wünschen euch eine gute Anfahrt, gute Laune, spannende Wettbewerbe und freuen uns auf euer Kommen.

Die Voltigierer des Reitervereins Wiesloch