Schulpferde

 

Lando

Ich passe auf Dich auf!
Ich wohne seit mehreren Jahren im Reitverein Wiesloch. Hier bin ich aufgeblüht und habe Zutrauen gewonnen. In meinem früheren Leben wurde ich im Springsport eingesetzt - der Job hat mich fertig gemacht. Als ich in Wiesloch ankam war ich ganz, ganz dünn und wollte mich kaum streicheln lassen. Heute bade ich in Zuneigung und bin für meine Verhältnisse richtig proper und selbstbewusst geworden. Mir vertraut man sogar die kleinen Anfänger an, weil ich so lieb und zuverlässig bin.

 

Creasy

Diva ohne Allüren!
Ich bin eine neunjährige Stute mit einer exzellenten Dressurausbildung. Zu kleinen oder unerfahrenen Reitern bin ich gutmütigen und freundlich. Wenn größere oder erfahrenere Reiter aufsteigen, laufe ich zur Höchstform auf, dann zeige ich gerne was ich alles kann. Um gleichmal klar zu stellen wer hier die Diva im Stall ist, wurde ich sechs Wochen nach meiner Ankunft in Wiesloch Vizeringmeisterin - und das als Schulpferd! Von mir kann man ganz viel lernen.